AGB

Produkt Zulassungsvoraussetzungen zu einem fehlerhaften Produkt werden geprüft.
Produktgarantie wird auf die Bedingungen, die angegeben sind beschränkt.

• Ein Rücksendungsersuch muss per Telefon oder per E-Mail innerhalb von 3 Tagen gemeldet werden.
Ihr Antrag auf Rückerstattung wird innert kürzester Zeit empfangen und verarbeitet, sobald Ihr Feedback zu diesem Thema bei uns angebracht wird.

• Wenn Ihr Antrag auf Rückerstattung zugelassenen ist, müssen die Produkte in der Originalverpackung, vollständig, unbeschädigt und problemlos mit der gleichen Sendungsart (z.B. Post DHL) so schnell wie möglich an unsere Adresse zurückgeschicktwerden.

Produkt Zulassungsvoraussetzungen:

Probleme, die nicht durch einen Spediteur verursacht wurden,
Äussere physische Einflüsse, Schlag, Stoss, Fall; nicht verursacht durch den Spediteur,
Falschlieferung durch Kunstler.ch,
Neue Produkte außerhalb der Garantiebedingungen, werden gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt.
Persönlichen Gemälden - auf dem Sie (ein Haustier oder Objekt) gemalt oder gezeichnet wurden, werden nicht rückerstattet.
Alle anderen werden zuerst geprüft. Dann wird darüber entschieden.

Liefer- und Rechnungsadresse:

Ihre Bestellung wird an die von Ihnen eingegebene Lieferadresse gesendet werden.
Ein Grund für mögliche Verzögerung Ihrer Lieferung kann sein, ungenügende Adressinformationen. Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse voll und ganz ein.
Informationen zur Rechnungsadressen können NICHT mehr geändert werden, wenn die Bestellung schon bestätigt wurde.
Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben bevor Sie diese Bestätigen.

Ihr Auftrag kann storniert werden, wenn Ihre Angaben zu ihrer Telefonnummer, während der Sicherheitsüberprüfung auf Status "nicht erreichbar!" ist:

Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegeben Telefonnummer nicht fehlerhaft geschrieben wurde.
Für Informationen aller Art zu Ihrer Bestellung, werden wir diese Nummer und E-Mail-Adresse verwenden.

Meine Bestellung kam defekt oder kaputt an, was soll ich tun?

Alle Verkaufsartikel, Gemälden und Zeichnungen werden vor dem Versand auf jegliche Fehler und Defekte kontrolliert, und dann versendet.

Fehlerhafte oder defekte Produkte werden erst gar nicht versendet.

Es kam zu einem Schadenfall, während dem Transport oder Ladung vor Ihren Augen?

Was Sie in einem solchen Fall tun können;

Bevor Sie Ihr Paket entgegennehmen, sollten Sie mit dem Kurrier einen Schadenanmeldeformular ausfüllen, und gegebenenfalls unter Vorbehalt entgegennehmen.
Im Falle eines Schadens sollten Sie eine solche "Schadensmeldungsformular" undbedingt ausfüllenlassen.
Vorsicht! Eine andere Sache, die Sie unbedingt beachten sollten - bevor Sie diesen Schadensbericht unterschreiben wird sein, die Beschreibung der Schaden oder wie es dazu kam. Unterschreiben Sie nur, wenn Sie mit der Beschreibung vom Kurrier einverstanden sind, und es der Wahrheit entspricht.

Zum Beispiel, Ein Bericht mit folgendem Text "Es gibt keinen Schaden am Paket. Das Produkt ist beschädigt." wird vermutlich deutet, als ob das Produkt schon defekt geliefert wurde, und die Transport Firma kann sich somit aus der Situation herausreden. Solche Beschreibungen könnten falsch interpretiert werden und könnten nur zur unnötigen Verzögerungen führen.

Daher bitten wir Sie hiermit, um vollständige und genaue Aufzeichnung der Schadenanmeldeformular, mit den sorgfältig ausgewählten Worten.

(Zum Beispiel: "Produkt wurde bei der Übergabe beschädigt. Inhaltskontrolle hat ergeben, dass das Produkt beschädigt wurde.")

Falls Sie den Schaden nach der Übernahme Ihrer Bestellung bemerkt haben,sollten Sie unverzüglich den Kurierdienst (POST oder DHL usw.) informieren, und den Schaden anmelden. Beantragen Sie eine Unterstützung um den Schadensbericht sorgfältig auszufüllen.

Wenn Sie die notwendige Unterstützung von der Kurrierdienst nicht erhalten, bitten wir Sie, uns zu informieren.

WICHTIG: Sie sollten uns die defekten oder beschädigten Pakete zurückschicken, mit dem gleichen Kurier und der Transportfirma, die Sie bei der Übergabe getroffen haben.

(Zum Beispiel: Ihre Bestellung kam mit der Transportfirma DHL defekt an Ihrer Adresse an, für Rücksendung eines defekten Produktes sollten Sie genau wieder diesen Transportfirma DHL beauftragen, sonst  werden Ihnen unnötige, zusätzliche Kosten anfallen.)

Worauf muss man achten, während der Lieferungsübernahme?

Auf Wunsch können Sie das gelieferte Paket nach der Empfangsbestätigung öffnen und kontrollieren. Wenn Sie feststelen, dass es sich um eine Falschlieferung oder um Mangelware handelt, könnten Sie mit dem Kurrier einen Bericht schreiben lassen, und sich mit uns in Verbindung setzen.

Wenn Sie in solchen Fällen Probleme mit dem Kurier bekommen, bitten wir Sie, uns und der Transportfirma zu informieren.

Wir werden notfalls eingreifen, und uns um das Lösen des Problems bemühen.

Wenn die Bestellung erfolgreich gesendet, und vom Kunden empfangen wurde, gelten alle Bedingungen und Vereinbarung auf dieser Seite als akzeptiert.